André (Donnerstag, 05 August 2021 17:46)

Moin,

wir nehmen eure Arbeit oft als so selbstverständlich hin und ich möchte mich hier einfach bedanken.

Wenn wir helfen können: www.kesa-tec.com oder noch schneller: https://www.google.com/search?q=schlauch+kesa+tec&client=firefox-b-d&ei=gwUMYYWxOdHlkwWo66fYCQ&oq=schlauch+kesa+tec&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EANKBAhBGAFQyl9Y82Vg42hoAXAAeACAAacBiAGUCZIBAzAuOZgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwjF_qH5mpryAhXR8qQKHaj1CZsQ4dUDCA0&uact=5

Danke, einfach Danke!

Harald Betten (Samstag, 09 Mai 2020 11:54)

Moin Moin Kameraden/innen,
    War gerade auf eurer infomativen Seite hier. Ich grüße recht herzlich alle hier und wünsche allen beste Gesundheit

Marion Tamminga (Montag, 13 Mai 2019 06:11)

Auch hier nochmal- herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Leistung am Samstag! Zwei Mannschaften unter den ersten zehn- echt toll!
    Liebe Grüße und macht weiter so!!!

Marion Tamminga (Freitag, 19 August 2016 14:19)

Hey, ihr Lieben!
    Eine sehr schöne Seite! Macht weiter so! !!

Walter Brasgalla (Mittwoch, 30 Dezember 2015 07:00)

Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Eure Seiten gefallen mir echt klasse obwohl noch viel mehr Bilder zu sehen sein könnten. Ein dickes Lob an den Webmaster. Mir hat besonders euer Ärmelabzeichen super gefallen, besteht die Möglichkeit eins zu bekommen? Bin über die FF Suurhusen auf euch gekommen.
    Allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.

Hermann (Donnerstag, 19 März 2015 13:09)

Hi Feuerwehr Osterhusen, hi Michael!
    Der Umzug hat ja prima geklappt. Glückwunsch zur "neuen HP", sieht super gut aus.
    Macht weiter so.

Gruss Hermann/Loetfix