Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei folgenden Firmen und Freunden der Feuerwehr Osterhusen...


Ein zuverlässiger Unterstützer der Feuerwehr Osterhusen. Firma van Borshum hilft und unterstützt die Feuerwehr seit vielen Jahren in verschiedenster Form.

VIELEN DANK dafür!!!


Übergabe unserer Drohne im Oktober 2019. Vielen Dank an die an die Sponsoren!


Ein großer Dank geht an die Bingo-Umweltstiftung die uns für die Kapazitätserweiterung zur Rehkitzsuche eine neue / bessere Wärmebildkamera für die Drohne zu 85% gefördert hat. Vielen Dank.

 

Auch die Norddeutsche Wildtierrettung hat uns unterstützt. Als eingetragenes "Kitzrettungsteam" haben wir uns mit einem Erfahrungsbericht an einer Aktion beteiligt und wurden mit einer Spende belohnt.

Auch dafür Vielen Dank!


Vielen Dank an die Firma Traba aus Wiesmoor für die "Finanzspritze" an die Drohnengruppe...

Weitere Infos zur Firma Traba erhalten sie durch einen Klick auf das Logo.


Vielen Dank an die Firma BauDiMa aus Hinte für die Unterstützung!!!