Jugendfeuerwehr 2021

24.09.2021: Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

Zu Beginn des Dienstes gab es für die Jugendfeuerwehr eine Überraschung. Ortsbrandmeister Torsten Klaassen kam in Begleitung von Hartmut und Sonja Müller die in Hinte eine Generalvertretung der Württembergischen Versicherung betreiben. Das Versicherungsbüro übergab der Jugendfeuerwehr einen Scheck in Höhe von 500€. Die Spende wird für die Ausstattung der in Eigenleistung renovierten Räume der Jugendfeuerwehr verwendet.

Die Jugendfeuerwehr Osterhusen sagt "Vielen Dank"!

19.09.2021: Leistungsspange bestanden

Heute haben neun Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr erfolgreich an der Abnahme der Leistungsspange teilgenommen. Bei fünf Aufgaben wurden jeweils hervorragende Leistungen gezeigt und die Abnahme wurde mit einem sehr guten Ergebnis bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Jelto, Ole, Enno, Keno, Chris-Leon, Nico, Niklas, Jana und Joris. Ein besondere Dank geht an Sylvia und Kai, die die Gruppe auf die Abnahme vorbereitet haben.